Aber Ukrainer sollen sich in Deutschland vor dem Kriegsdienst verstecken

Deutschlands Söhne und Töchter sollen für Kiew sterben

Die aktuellen Kriegspläne der Berliner Ampel sind ein weiterer Schritt in die Richtung, dass Deutschlands Söhne und Töchter ihr Blut für Kiew hergeben sollen, während sich Ukrainer vor dem Kriegsdienst in ihrer Heimat hierzulande verkriechen sollen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Scholzens Verteidigungsminister Boris Pistolero will nun auch die Wehrpflicht wieder einführen. Grundsätzlich ist die allgemeine Wehrpflicht keine schlechte Idee; ihre Abschaffung in der Zeit der Merkelatur war ein Fehler. Das sehen heute auch fast alle Altparteien ein. Auch das in Diskussion gebrachte schwedische Modell der Wehrpflicht hat etwas für sich: alle jungen Erwachsenen werden geschlechterunabhängig gemustert und wer mag, kann dann den Dienst an der Waffe ausüben. Wer nicht will, der muss auch nicht. Grundsätzlich eine wirklich gute Idee - sofern es ausreichend Interessenten für den Verteidigungsdienst gibt.

Genau hier liegt bei den aktuellen Diskussionen hierzulande aber der Hase im Pfeffer. Denn die Wiedereinführung der Wehrpflicht ist offenbar keine unabhängige Entscheidung, sondern entsteht unter dem Eindruck der Misserfolge von Selenskijs Armee im Donbas. Weil er und seine Militärs nichts auf die Reihe bekommen und Tag für Tag ein Dorf nach dem anderen räumen müssen, sollen Deutschlands Söhne und Töchter in die Bresche springen, um für Kiew zu sterben. Denn darauf läuft es letztlich hinaus, was Boris Pistolero und Flak-Zimmermann wollen.

Selbstverständlich dürfen in diesem Kontext keine »klugen Vorschläge« vom öko-sozialistischen Militärexperten ganz besonderer Güte, Anton Hofreiter, fehlen. Der schlägt ernsthaft vor, dass sich Ukrainer vor dem Dienst zur Verteidigung ihrer Heimat, welchen Slenskij immer wieder propagiert, drücken sollen und sich hierzulande mit von den deutschen Behörden ausgestellten Dokumenten verstecken dürfen.

Deutschlands Töchter und Söhne sollen in letzter Konsequenz für Kiew sterben, während Vladimir* und Vitali* hier ein schönes Leben genießen. Genau dieses Szenario droht, wenn bei den nächsten Wahlen die Altparteien gewählt werden. Wer seine Kinder und Enkel schützen will, sollte das bei seiner Wahlentscheidung bedenken.

* -> fiktive Namen

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Debatte um Wehrpflicht: CDU und SPD fordern Wehrdienst für Frauen
( Na da kann ja das 3. Geschlecht,,Herren in Heels,, ihr neues Berufs Business starten )
Zwei Spitzenpolitiker der CDU und SPD sind der Meinung, die Wehrpflicht nur für Männer sei nicht mehr zeitgemäß, wie die "Augsburger Allgemeine" schrieb. Deswegen fordert man den Wehrdienst auch für Frauen.
( So geht das 3. Geschlecht im 3. Weltkrieg in die Geschichte ein !)

Gravatar: Frank

Ich war 1978 bei der Bundesswehr um zu lernen im Ernstfall mein Land, meine Heimat, meine Mitmenschen zu verteidigen. Das war gut so.... Jetzt sollen die jungen Deutschen zur Bundeswehr um ihr Blut für Marionetten und Kriegstreiber gegen die vom Kapital und NWO-Junkies bestimmten Feinde zu lassen. Mal davon abgesehen dass das seit Merkel nicht mehr das Land der Deutschen ist....

Gravatar: B3

"Augen auf bei der Berufswahl!"

Gilt nicht nur für Soldaten:

Jeder Beamte, jeder Richter, jeder Journalist sollte sich fragen, warum er dieses System noch unterstützt !?

Es brauch viel mehr Zivilcourage!

Im Handwerk werden händeringend Leute gesucht...

Gravatar: Winnetou Koslowski

Ich habe ganz am Anfang 1962 in der Grundausbildung schon mal einen Hibi (Hilfsausbilder) regelrecht nass gemacht. Der schikanierte mich, weil meine gerade empfangene Ausrüstung defekt war und mich daran hinderte der restlichen Truppe bei der Ausbildung im Gelände zügig zu folgen, weil ich die Klamotten immer neu einsammlen musste. Er brüllte los: "Kommando gilt nur für Flieger .......!". Da der Mann meine Meldungen (mehrfach den Arm hoch) wegen der Ausrüstung einfach ignorierte, habe ich meine Knarre, damals noch der WWII Repetierer eine Canadian Rifle, mit voller Wucht flach in eine große Pfütze geschmissen, an dessen Rand der Typ gerade stand. Der war von oben bis unten eingesaut. Danach habe ich meine Sachen genommen, sein Gebrüll ignoriert und bin einfach zum Stab gegangen und habe einem Leutnant den Vorfall gemeldet. Zwei meiner Kameraden kamen als Zeugen für mich nach. Ergebnis? Der Hibi bekam einen gewaltigen Anschiß und wurde seinen Posten als Hibi sofort wieder los.

Insofern hätte ich heute, wäre ich ein junger Mann, wenn die mich in diesen fremden Krieg, entgegen meinem geleisteten Eid als Freiwilliger der BW , schicken wollten, keinerlei Skrupel auch einem General die Brocken vor die Füße zu werfen, gemäß dem Motto:"Macht euren fremden Krieg allene!" Weder Russland noch die Ukraine haben unser Land angegriffen, also geht mich dieser politische Schwachsinn einen feuchten Kehrdreck an.

Gravatar: H.Gabler

Schickt alle die Kriegstreiber und Kriegspropagandisten, die Politiker, die PR- und Werbefuzzis, die Anwälte und Kriegsfinanzierer an die forderste Front !!!!!
Mögen sie doch die Demokratie dort verteidigen.
Alles dunne Sprüche von Leuten die nie einen Krieg gesehen haben und die nicht wissen was Leid ist.
Und solche ******* habt ihr gewählt??????

Gravatar: Betroffener

Alle Kriegsbeführworter zwangsverpflichten und unter Anführung von Strack Zimmermann an die Front aber ohne Waffen damit die ja nicht wieder zurück kommen.
Das ich diesen Irrsinn auf meine letzten Tage hier mit diesem Land noch mal erleben muss...

Gravatar: S. Reicht

Da sage ich ganz undamenhaft: F* yourself!

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind feige Schweine, die andere in den Tod schicken für ihren kranken Wahn! Klagt das kriegsgeile korrupte Altparteienpack an! Res publica! Es ist nun die Sache des Volkes. Dem höchstem Richter auf Erden! Grüne sind die Feinde des deutschen Volkes!

Gravatar: Hanna

Wer sich als junger Mann der BRD zum Kanonenfutter für die Ukraine macht, muß einen Dachschaden haben? Ich würde meinen Dienst als Soldat sofort kündigen. Keine Soldaten, keine Kriege!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang